In dieser Woche sind die Kinostarts eher rar gesät, wenn man große Filme erwartet hatte. Das Actionspektakel „Priest“ entführt die Zuschauer in eine dunkle Zeit im Kampf gegen die Vampire. Mit „Senna“ kommt eine sehenswerte Dokumentation über den legendären Formel1-Fahrer in die Kinos und „Löwenzahn der Film“ wird ohnehin seine Fans finden.

Kinostart von Priest

Kinostart von Priest

Die ganz großen Kinostarts fehlen in dieser Woche auf jeden Fall. So dürften auch in dieser Woche „Fast & Furious Five“, „Thor“ und „Sream 4“ zu den Publikumslieblingen gehören. In die Phalanx einbrechen könnten eventuell das Actionspektakel „Priest“

„Priest“ mit Paul Bettany

In einer dunklen Zeit, wo streng ummauerte Städte von der Kirche beherrscht werden und außerhalb Vampire die Menschheit bedrohen, bricht einer Priester den heiligen Eid, um seine Nichte aus den Fängen der Vampire zu befreien. Begleitet von ihrem Freund und einer Kämpferin versuchen sie das Mädchen aus den Klauen der Vampire zu befreien, allerdings bleibt ihnen nicht viel Zeit.

„Senna“ – die Dokumentation

Er gilt noch immer als einer der besten Formel 1-Fahrer aller Zeiten. Ein tragischer Unfall sollte seine Karriere abrupt beenden und eine große Fangemeinde in Trauer stürzen. Zeitgenossen wie Alain Prost, Gerhard Berger sowie seine Frau zeichnen in dem Film von BAFTA-Preisträger Asif Kapadia das Leben von Senna noch einmal nach. Beeindruckend und sehenswert!

„Geliebtes Leben“ Drama mit vielen Emotionen

Chanda führt ein idyllisches Familienleben, bis ihre kleine Schwester plötzlich stirbt, der Schwiegervater verschwindet und die Mutter schwer erkrankt. Nicht nur, dass Chanda als 12jährige plötzlich viel Verantwortung trägt, auch die Hintergründe möchte sie erfahren. Sehr emotionales Drama als schwere Kinokost.

„Löwenzahn – das Kinoabenteuer“

Die Sendung „Löwenzahn“ kennt eigentlich jeder. Nun wagt man den Sprung ins Kino, wo auf Fritz Fuchs und Laila große Abenteuer und spannende Geschichten warten. Für die Zielgruppe ideal aufbereitet im Kino.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: