Spannung, Action und eine ominöse Vergangenheit ist der Cocktail, aus dem „Abduction“ mit Taylor Lautner und Lily Collins in den Hauptrollen gemacht ist. Ein junger Mann ist auf der Suche nach seiner wahren Vergangenheit, nach dem er auf einer Website von vermissten Menschen sein Foto entdeckt hat.

Abduction

Abduction

Derzeit gibt es eine große Zahl an talentierten Jungschauspielern, die in zahlreichen Produktion zu sehen sind. Dazu zählt auch Taylor Lautner, der den meisten Kinogängern aus den „Twilight“ als Jacob Black ein Begriff ist. Dort noch im Schatten der Hauptdarsteller ist „Abduction“ der erste Film, in dem Lautner im absoluten Mittelpunkt steht.

Abduction: Trailer mit Taylor Lautner und Lily Collins

Nathan ist ein normaler junger Mann, der auf der Highschool beliebt und zudem ein guter Sportler ist. Als er jedoch eines Tages sein Babyfoto auf einer Website von vermissten Personen entdeckt, ändert sich sein Leben dramatisch. Plötzlich jagen Nathan ihn Agenten und Regierungsbeamte, während er gemeinsam mit seiner Freundin die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahren möchte.

Unglaublich spannender Film mit jeder Menge Action, den man sich gerne anschauen kann, wenn man sich für dieses Genre begeistern. Wilde Verfolgungsjagden, schnelle Schnitte und eine packende Story machen den Film zu einem kurzweiligen Vergnügen.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: