Das zweite spannende Abenteuer von Sherlock Holmes kommt in Dezember in die deutschen Kinos. In „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ sind noch mehr Action, noch mehr Überraschungen und vor allem unterhaltsame Dialoge untergebracht worden, was definitiv hervorragende Unterhaltung verspricht.

Sherlock Holmes  Spiel im Schatten

Sherlock Holmes Spiel im Schatten

„Sherlock Holmes“ aus der Feder von Sir Arthur Conan Doyle geht zu den prägendsten Figuren in der Literaturgeschichte. An die Verfilmung der Geschichten rund um den Meisterdieb haben sich schon zahlreiche Regisseure versucht, aber erst mit der heutigen Technik und der Besetzung von Robert Downey Jr. als Holmes und Jude Law als kongenialer Partner Dr. Watson scheint man den Ansprüchen an die Romanfigur wirklich erst gerecht zu werden. Dieser Aufgabe hat sich im zweiten Teil Guy Ritchie angenommen und ein filmisches Meisterwerk geschaffen!

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – Trailer

Als Meister des analytisch-rationalen Denkens scheint Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) kaum einen wirklich Gegenspieler zu haben, der es mit ihm aufnehmen kann. Aber dieser Schein trügt, denn Professor Moriarty betritt ein Feind die Bildfläche, der geschickt im Hintergrund die Fäden zu ziehen weiss. Der Meisterdetektiv und sein treuer Partner Dr. Watson (Jude Law) müssen sich nun einer Herausforderung stellen, der auch sie an ihre Grenzen bringt.

Actiongeladenes Abenteuer mit einer spannenden Story, tollen Bilder und äußerst unterhaltsamen Dialogen zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson! Robert Downey Jr. und Jude Law scheinen wie geschaffen für die Rollen und mit Stephen Fry erhält man einen Charakterschauspieler als hervorragenden Gegenpart. Unmittelbar vor Weihnachten, ab dem 22. Dezember 2011, ist „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ in den deutschen Kinos zu bewundern.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: