Wenn ein Film mit dieser Starbesetzung in die Kinos kommt, kann es in „Killer Elite“ nur hoch hergehen. Robert De Niro als gefangener Mentor von Jason Statham, der zu einem Jagd gezwungen wird, um seinen einstigen Lehrer zu retten.

Killer Elite

Killer Elite

Robert De Niro ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für den Film „Killer Elite“ begibt er sich noch einmal in das Action-Genre. Natürlich hat er dabei nicht die actiongelandenen Szenen wie Jason Statham, Clive Owen oder Dominic Purcell, aber allein schon sein Name dürfte etliche Fans in die Kinos locken.

Killer Elite: Trailer und Story

Einst war Danny (Jason Statham) ein Special Agent gewesen, hatte aber mit dieser Vergangenheit längst abgeschlossen. Als jedoch sein einstiger Mentor Hunter (Robert De Niro) von einem arabischen Prinzen gefangen genommen wird, muss Danny handeln. Für den Prinzen soll er die Mörder von dessen Söhnen finden, die einst im Oman-Krieg ums Leben kamen, erst dann wird Hunter wieder die Freiheit erlangen. Letztendlich wird das Ganze zu einer unglaublichen Hetzjagd, die Danny rund um den gesamten Globus führt.

Unglaublicher Actionfilm, wo man selbst als Zuschauer kaum zu Ruhe kommt. Mit Jason Statham, Robert De Niro und Clive Owen hat man sich die nötige Klasse ins Team geholt, um die wahre Geschichte eindrucksvoll in die Kinos zu bringen. Kinostart ist der 27. Oktober 2011.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: