Beim Super Bowl 2013 kamen die Fans von Fast & Furious in den Genuss des neuen Trailers zu „Fast & Furious 6“, in dem zahlreiche alte Bekannte wieder zu bewundern sind wie Vin Diesel und Paul Walker. Ausgerechnet Hobbs, der die Crew rund um den Globus jagt, bitte dieses Mal um Hilfe.

Der Super Bowl 2013 war sicherlich der richtige Rahmen, um den neuen Trailer zu „Fast & Furious 6“ der Öffentlichkeit zu präsentieren und die Macher haben sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Actionreich kommt es im sechsten Teil zu einer Zusammenarbeit zwischen Hobbs und der Crew um Dom und Brian. Eine geheime Militärorganisation aus ehemaligen Söldnern macht Hobbs das Leben schwer und um sie zu erledigen, bittet er Dom um Hilfe. Bei der Jagd auf der Straße kommt es jedoch zu einem überraschenden Wiedersehen mit Letty, Doms tot geglaubte Liebe.

Hier die ersten Eindrücke im neuen Trailer von „Fast & Furious 6“

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: