Mit „Ted 2“ findet einer der erfolgreichsten Filme der vergangenen Jahre am 25. Juni 2015 seine Fortsetzung in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen natürlich der Bär und Mark Wahlberg alias John Bennett. Garniert wird der Film durch das Mitwirken von der charmanten Amanda Seyfried und Morgan Freeman.

Ted 2

Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär „Ted“ war ein grandioser Erfolg in den Kinos gewesen. Die Geschichte von John Bennett und seinem besten Freund Ted war grandios, dementsprechend war eine Fortsetzung schon fast Pflicht. Auch dieses Mal steht die Liebe im Vordergrund, aber auf ganz andere Weise.

Ted 2: Teddybär heiratet und möchte Kinder

Sehr zum Bedauern vieler weiblicher Fans tritt Ted vor dem Traualtar und heiratet seine Freundin. Der Wunsch des frisch gebackenen Paares ist ein Kind und nun soll Jahn seinem besten Freund aus der Patsche helfen. Als Samenspender soll dieser Wunsch in Erfüllung gehen, allerdings muss Ted vor Gericht beweisen, dass er eine Person ist. Dafür brauchen Ted und John professionelle Hilfe – ein Anwalt muss her.

Als diese agieren eine bezaubernde Amanda Seyfried und Morgan Freeman, die Ted zu ihrem Recht verhelfen wollen. Perfekt inszeniert, komisch und hervorragende leichte Unterhaltung, auf die man sich einlassen muss. Kinostart ist der 25. Juni 2015:

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: