Angry Birds war bislang nur als Game bekannt, aber nun kommen die bunten Vögel auch als Film in die Kinos. Unheimlich lustig, toll animiert und mit einer unterhaltsamen Geschichte wird Angry Birds etwas für die ganze Familie sein, die im Kino ihren Spass hat.

Angry Birds Film

Angry Birds Film

Als Angry Birds 2009 vom finnischen Entwicklerstudio Rovio Entertainment Ltd. auf den Markt gebracht wurde, entwickelte sich rund um die faszinierende Vögel ein wahrer Hype. Mittlerweile auf allen Computersystem erhältlich, war Angry Birds eine moderne Erfolgsgeschichte. Nun hat man sich in diesem Zusammenhang etwas ganz Besonderes ausgedacht – einen Film mit den sympatischen Protagonisten.

Angry Birds Film: Filmstart im Mai für die ganze Familie

Im Mittelpunkt des Films stehen Red. Chuck und Bomb, die sich gegen die diebischen Schweine wehren wollen, die ihre Eier gestohlen haben. Natürlich geht bei diesem Vorhaben einiges schief, aber sie können auf die Hilfe der weißen Vogel-Dame Matilda und des mächtigen Adlers zählen. Entstanden ist ein unheimlich lustige Geschichte mit tollen Charakteren, die mit Sicherheit für den ein oder anderen Lachanfall verantwortlich sind. In der Summe ein Spaß für die ganze Familien. Kinostart für die Angry Birds ist der 12. Mai 2016.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: