Pünktlich zum Valentinstag 2017 wird „Fifty Shades of Grey 2“ in den Kinos zu bewundern sein. Anastasia Steele (Dakota Johnson) kehrt dabei zu Christian Grey (Jamie Dornan) zurück, muss sich dabei aber mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Diese wurde natürlich von Frauen gesprägt, die von Kim Basinger und Bella Heathcote gespielt werden.

FIFTY SHADES OF GREY 2„Fifty Shades of Grey“ war vor allem beim weiblichen Publikum ein Erfolg an den deutschen Kinokassen gegeben. In der Summe muss man sagen, dass die Adaption des Buches auf der Leinwand eindrucksvoll gelungen war, auch wenn nicht alle Phantasien des Werkes umgesetzt wurde. Im Frühjahr 2017 schickt sich nun „Fifty Shades of Grey 2 – gefährliche Liebe“ an die Kinosäle des Landes erneut zu erobern.

Fifty Shades of Grey 2 mit Dakota Johnson und Jamie Dornan

Anastasia Steele (Dakota Johnson) hat mittlerweile ihr Studium beendet und arbeitet als erfolgreiche Redakteurin beim Seattle Independent Publishing House. Obwohl fest im Leben verankert, geht ihr die Beziehung zu Christian Grey (Jamie Dornan) nicht aus dem Kopf. Als dieser sich erneut meldet, lässt sich Ana erneut fallen und die Leidenschaft wird nach ihren Vorgaben neu entfacht. Das Leben könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit das Paar nicht einholen würde. Die verflossenen Liebschaften von Christian Grey kehren in Person von Elena Lincoln (Kim Basinger) und Leila Williams (Bella Heathcote) zurück. Fast zwangsläufig gerät die Liaison der Beiden in Gefahr. Der Kinostart ist für den 9. Februar 2017 geplant.

Trailer von Fifty Shades of Grey 2

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: