Fans der Transformers-Reihe können sich schon auf den 22. Juni 2016 freuen, wenn „Transformers 5 – The Last Knight“ in die deutschen Kinos kommt. Mit Mark Wahlberg, Isabela Moner und Anthony Hopkins konnte man wieder namhafte Schauspieler für den Film gewinnen, der erneut von Michael Bay produziert wurde.

Transformers 5 - The Last KnigjtEigentlich hatte Michael Bay angekündigt nicht mehr für einen weiteren Teil von „Transformers“ zur Verfügung zu stehen. Zum Glück für die Fans hat sich der Produzent umentschieden und auch den fünften Teil auf den Weg gebracht. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und der Kinostart für Deutschland ist für den 22. Juni 2017 geplant.

Story: Optimus Prime auf der Suche nach einem Artefakt 

Ursprünglich hatte sich Optimus Prime auf die Suche nach seinem Heimatplaneten Cybertron gemacht und wird auch fündig. Allerdings ist dieser vollkommen tot und kann nur mit Hilfe eines Artefakt wieder zum Leben erweckt werden, das aber bereits im Mittelalter auf die Erde gebracht wurde. Neben Optimus Prime sind natürlich auch die Decepticons auf der Suche und die Erde wird erneut zum Schauplatz der Kämpfe. Mit Mark Wahlberg gibt es dabei ein bekanntes Gesicht aus dem vierten Teil, spannend wird die Rolle von Altmeister Anthony Hopkins. Shootingstar Isabela Moner agiert dabei als Izabella.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: